Ausstellung Maternushaus Köln

Nach einer schönen Eröffnung läuft nun meine Ausstellung “Licht-Blicke, Bilder aus der Landschaft”  im Maternushaus zu Köln bis zum 14. Mai. Mit knapp 80 Arbeiten zeige ich einen doch recht umfangreichen Querschnitt meiner Kunst der letzten Jahre. Zu folgenden Terminen werde ich in der Ausstellung anwesend sein und mich über Begegnungen und Gespräche freuen:

Mittwoch, den 3. Mai, 17 bis 19 Uhr
Donnerstag, den 11. Mai, 17 bis 19 Uhr
Sonntag, den 14. Mai,16 bis 19 Uhr (Finissage)

Zur Ausstellung ist ein Katalog mit 66 Abbildungen, einem Vorwort von Prälat Josef Sauerborn und einem Text von Kai Hackemann erschienen. Er kostet 15 € in der Ausstellung.

Textauszug aus dem Katalog: text-katalog-maternushaus.pdf

Presse: 

rungeler-ausstellung-kuk.pdf

kolner-stadtanzeiger.pdf

ein-raum-fur-phantasie-und-nachdenklichkeit-tomasetti.pdf 

Fotos aus der Ausstellung:

dsc_1034.jpg dsc_0003.jpg dsc_1036.jpg img_1123.jpg img_1124.jpg img_1130.jpg img_1134.jpg dsc_0052.jpg img_1145.jpg dsc_0049.jpg img_1147.jpg img_1148.jpg dsc_0017.jpg

einladung_ruengeler_maternushaus.pdf

Kommentarfunktion ist deaktiviert