Ausstellungshinweis Duisburg 8.09. - 30.09.2018

fuer-immer-blau3.jpg wanderndes-licht-5tl-web.jpg

Im Kunstverein Duisburg und in der Villa Waldsteige zeigt die Kunstsammlung Krohne aktuelle Werke einer Auswahl von Künstlern, die in ihrer Sammlung vertreten sind.
“FÜR IMMER BLAU” ist der Titel der Ausstellung und präsentiert Arbeiten ganz unterschiedlicher Stilrichtungen, deren verbindendes Element die Qualität ist: ganz im Sinne der Idee der Kunstsammlung Krohne.
Ich selber bin der Kunstsammlung Krohne seit Beginn meiner künstlerischen Tätigkeit sehr verbunden und werde zur Eröffnung, am Samstag, den 8. September, von 12:30 bis 19:30 Uhr, sowie am Sonntag, den 9. September von 12 bis 18 Uhr, in der Villa Waldsteige vor Ort sein. Die Ausstellung in der Villa Waldsteige wird danach nur nach telefonischer Vereinbarung zu sehen sein.

einladung-fuer-immer-blau.pdf

plakat-fuer-immer-blau.pdf

fuer-immer-blau-pressetext.pdf

Kommentarfunktion ist deaktiviert