Präsentation Aachen

triptychon-geschlossen.jpg   triptychon-geoffnet.jpg   ruckseite-triptychon.jpg   dieweltdersternsinger2018.jpg   decke-sternsinger-kosmos.jpg   signatur-deckengemalde-ruckseite.jpg   sternbilderundplaneten.jpg   img_4518.jpg   img_4516.jpg

Seit über 20 Jahren mache ich neben meiner eigenen Kunst mit großer Begeisterung Kunstprojekte mit Kindern. Aus dieser Zusammenarbeit sind nun auch Werke für die neu gestaltete Hauptzentrale des  Kindermissionswerk ,Die Sternsinger’ entstanden, über die ich sehr glücklich bin. In dem gerade fertig gestellten Triptychon für die Kapelle im Haus habe ich meine Kunst zum ersten Mal sehr eng mit der Kunst der Kinder verknüpft. 

Am Dienstag, den 11. September werden diese Arbeiten nun der Öffentlichkeit präsentiert und feierlich eingeweiht.

Die Werke können aber auch im Nachhinein zu den normalen Öffnungszeiten des Kindermissionswerks ‘Die Sternsinger’, Stephanstraße 35 in 52064 Aachen besichtigt werden.

karte-einweihung-aachen.pdf

Kommentarfunktion ist deaktiviert