Ausstellungshinweis Paderborn-Schloß Neuhaus

in-der-ferne-web.jpg

HANS CHRISTIAN RÜNGELER - BILDER VOM HIMMEL UND DER ERDE
Landschaftsmalerei
1. Mai bis 23. Mai 2021
im Gewölbesaal des Bürgerhauses im Neuhäuser Schloßpark

Die Ausstellung wird am Freitag, den 30. April um 18 Uhr eröffnet.
Zur Einführung spricht Friedhelm Koch.
Am Samstag, den 22. Mai um 11 Uhr findet eine Finissage statt.

einladung-paderborn.pdf
Hier nun die Einladung zu meiner Ausstellung im Gewölbesaal des Bürgerhauses in Paderborn-Schloß Neuhaus, so wie sie - Stand jetzt - geplant ist. In Vor-Virus-Zeiten war es Routine, Ausstellungen genau zu planen und durchzuführen. Nun ist alles zu einer wahren Herausforderung geworden. Trotzdem möchte ich gerne meine aktuellen Werke endlich wieder einer interessierten Öffentlichkeit zeigen und traue mich das auch, weil der Ausstellungsraum nicht nur schön, sondern auch sehr großzügig ist und sich in einer idyllischen Park- und Auenlandschaft befindet. Sowohl zur Eröffnung als auch zur Finissage werden wir kreativ auf die jeweils herrschenden Bedingungen und Vorschriften reagieren. Aktuell dürfen sich 25 Personen gleichzeitig im Gewölbesaal des Bürgerhauses aufhalten. Sollte der Zugang zur Ausstellung beschränkt sein, bietet sich die Gelegenheit zu einem schönen Spaziergang in der luftigen Weite und Frische des Parks. Ich selber werde zur Eröffnung, sowie am ersten und am letzten Wochenende der Ausstellung vor Ort sein.

Alle Angaben sind vorbehaltlich der Möglichkeiten und Vorschriften der Pandemie.
Aktuelle Änderungen werde ich hier auf meiner Seite bekanntgeben.

Weitere Infos sind hier zu finden: www.schlosspark-paderborn.de

 hoherhimmel-19-80x60-h.jpg   abendlichtu19-70x60.jpg   wolkenindenbergen.jpg   hafenstadt-r63x83.jpg

Kommentarfunktion ist deaktiviert