2. Corona bedingte Änderung der Ausstellung in Paderborn-Schloss Neuhaus

Nachdem die Coronazahlen im Kreis Paderborn noch nicht genügend gefallen sind, ist ein Ausstellungsbeginn am kommenden Samstag nicht möglich und mein Plan B gescheitert.

Doch es gibt einen Plan C:

Die Ausstellung wird nun noch einmal um 1 Woche nach hinten verschoben und findet komprimiert am Pfingstwochenende von Freitag, den 21. Mai, bis Montag, den 24. Mai, statt. Am Samstag, den 22. Mai, um 16 Uhr findet eine “Midi-ssage” statt und Friedhelm Koch spricht einführende Worte.
Die genauen Daten mit Öffnungszeiten sind der PDF-Einladung3.0 einladung-3neu.pdf zu entnehmen. Ich selber werde die ganze Zeit vor Ort sein.

Hier auf meiner Webseite und auf der des Veranstalters www.schlosspark-paderborn.de/Ausstellungen werden die dann gültigen Vorschriften veröffentlicht.

licht-kunstler2009.jpg  ”Licht-Künstler” oder “Last Man Standing”, Farbholzschnitt, Hans Chr. Rüngeler, 2009

Kommentarfunktion ist deaktiviert