Ausstellungshinweis Paderborn 4. und 5. September

morgenammeer-studie.jpg

Am 4./5. September bin ich wieder in Paderborn zu Gast. Hier stelle ich mit meinen Künstlerfreunden Kai Hackemann und Ulrich Westerfrölke wieder einmal im Rahmen des Kulturprojekts “Kunst trifft Garten” aus. Diese Ausstellung ist nun auch schon Tradition und für mich wie Urlaub in der alten Heimat. In dem herrlichen Garten der Familie Koch und in den schönen Ausstellungsräumen der Firma Koch präsentieren wir unsere Kunst.

Einladung Garten und Ausstellung Koch: einladungpb-gartenkoch.pdf

Dort werde ich auch erste Arbeiten zum Buchprojekt “Das ist nicht so, das ist ganz anders” mit dem wunderbaren Erwin Grosche präsentieren, der ebenfalls am Sonntag Nachmittag zu Gast sein wird. Hier ein erster Einblick in unsere Zusammenarbeit: dasistnichtso-ausw-web.pdf

Weitere Gärten sind an diesem Wochenende geöffnet und mit Kunst bestückt, siehe Übersichtktg-uebersicht-garten.pdf

Kommentarfunktion ist deaktiviert